Skip to content

Bitte weitergehen ...

... hier gibts nichts mehr zu sehen.

Dieses Blog wird fortgesetzt auf klausgesprochen.de/blog.

Die neue Feedadresse lautet

https://klausgesprochen.de/blog/feeds/index.rss2

Weil viele Leute (nicht alle, ich weiß) sich u1amo01.de nicht so gut merken können, stelle ich alles nach und nach auf klausgesprochen.de um.

Wobei das auch nicht todsicher ist: am Telefon hatte ich "klausgesprochen.de" weitergeben. Und einen Tag später die Rückmeldung bekommen, dass "klausgeschaut.de" nicht funktionieren würde.

ARGH.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen