Skip to content

Podcastfolge 8: Perfekte Wellen

u1amo01 Podcast Jetzt gings dann doch schneller als gedacht: Folge 8 meines Podcasts ist fertig und kann auf der Podcastseite angehört bzw. abonniert werden.

Die Surfergeschichte »Perfekte Wellen« ist Teil der Sammlung dunkler Kurzgeschichten »Einen Kopf kürzer« von Stefan Barth. Wie der Titel schon andeutet, ist das kein Material für die Kinderstunde.

Cover, Amazon-Link Ich freue mich, dass ich die Geschichte verwenden durfte. Und dass Stefan einen so netten Artikel auf seinem Blog dazu geschrieben hat: »Perfekte Wellen – eine Story aus EINEN KOPF KÜRZER – zum Hören«.

Seine Bücher und Geschichten lassen sich (meiner Meinung nach) ausgezeichnet und flott lesen; sind sehr spannend und actiongeladen. Perfekte Unterhaltung. Kein Wunder: Stefan schreibt hauptberuflich Drehbücher.

Weil die Geschichte selbst eine Stunde dauert, habe ich den Podcast-Teil kurz gehalten. Es gibt dieses Mal auch keinen Hörspieltipp. Außerdem gibt es ein neues Intro mit der Musik von Alexander Nakarada, www.serpentsoundstudios.com. Hat mir so gut gefallen, dass ich es einfach verwenden musste.

PS: zu Stefans Buch »Es war einmal in Deutschland« habe ich eine Rezension geschrieben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen