Skip to content

Podcasttipp: Lage der Nation

Logo Alte Podcasthasen kennen den längst. Für alle anderen rühre ich die (unbezahlte) Werbetrommel.

Einmal die Woche unterhalten sich in Lage der Nation | Der Polit-Podcast aus Berlin Philip Banse und Ulf Buermeyer.

Banse ist Journalist und u. a. für den Deutschlandfunk, den Heise-Verlag tätig. Buermeyer arbeitet als Jurist am Verfassungsgerichtshof des Landes Berlin.

Bisher der beste Podcast, den ich aufgestöbert habe. Sehr informativ, unterhaltsam, locker-flockig ;) und mit ca. 1 Stunde Laufzeit genau richtig für die Gartenbewässerung.

Kann man per Browser über die Webseite hören oder komfortabler mit einem Podcatcher per Smartphone.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen