Skip to content

Lesetipp: Das Internet muss weg

Cover Den Titel finde ich übertrieben. Hätte mich vom Kauf abgehalten, wenn ich nicht schon einige Blogbeiträge gelesen hätte.

Ich dachte bisher, ich wüsste einigermaßen über »Social Media« Bescheid – selten so geeirrt. Kann die Lektüre allen Nutzern von Facebook, Twitter, Youtube etc. pp. nur wärmstens ans Herz legen.

Obacht: es könnte sein, dass ihr danach keinen Spaß mehr an diesen Diensten habt. You have been warned.

Nein, dies ist keine bezahlte Werbung. Vielleicht unbezahlte Werbung. Ohne Affiliate-Links.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen