Skip to content

Alles neu macht der Mai

... und jetzt hier neu im Blog: https. Mit der Anleitung meines Hosters uberspace.de und der gewohnt kompetenten Beratung hat das relativ einfach geklappt. So lange man sich nicht vor der Shell fürchtet ...

Aufrufe mit der bisherigen Adresse http://u1amo01.de/.. sollten per Umleitung in der htaccess richtig auf https://u1amo01.de/.. umgeleitet werden. Lediglich die alte Umleitung von blog.u1amo01.de auf u1amo01.de/blog habe ich nicht mehr hinbekommen; da diese Umstellung schon Jahre her ist, lässt sich das sicher verschmerzen.

Falls jemand Unstimmigkeiten bemerkt, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Die Kommentarfunktion ist jetzt wieder freigeschaltet.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen