Skip to content

Kommentarfunktion außer Betrieb

Viele Experten (alle?) schließen aus den gesetzlichen Regelungen, insbesondere der DSGVO, dass Datenaustausch nur noch verschlüsselt erfolgen dürfe. Vereinfacht ausgedrückt.

Praktisch verstehen das viele (alle?) so, dass Webseiten mit Eingabefeldern (wie z. B. Kommentare im Blog) nur bei Verwendung von https zulässig seien.

Weil ich aktuell keine Zeit habe, mich darum zu kümmern, sind Kommentare aktuell deaktiviert, sorry. Natürlich kann man auch weiterhin E-Mails an die Adresse im Impressum schicken.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen