Skip to content

Talker-Lounge

Talker-Lounge Folge 78 enthält als Höhepunkt ein Interview mit Joachim Kerzel, der Synchronstimme von Jack Nicholson, Jean Reno, Harvey Keitel, Dennis Hopper, Robert Wagner und oft auch Anthony Hopkins.

Hat mich überrascht, dass Hopkins von verschiedenen Sprechern synchronisiert wurde (siehe auch Deutsche Synchronkartei). Ich hätte geschworen, dass das immer der gleiche Klang ist.

Ach ja, man sollte es nicht glauben: in der gleichen Talker-Lounge-Folge gibt es auch ein Interview mit mir. Weil ich für die Jungs ab und zu Inhaltsangaben und ein paar Sätze für Sketche spreche. Wenn das kein gutes Omen ist :-) Danke!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen