Skip to content

Umleitung

Avatoon Weil nur wenige sich u1amo01.de als Adresse merken konnten und weil es in Arbeit ausartet, zwei verschiedene Webpräsenzen zu verwalten, ist das Blog umgzogen.

Neue Artikel erscheinen künftig unter https://klausgesprochen.de/blog/


In meinem Blog schreibe ich gelegentlich über Hörbücher und Hörspiele, Bücher, Filme, Fotografie und EDV.

Viel Spaß!
Klaus

PS: wer eher etwas hören will, findet von mir gelesene Kurzgeschichten auf klausgesprochen.de

Bitte weitergehen ...

... hier gibts nichts mehr zu sehen.

Dieses Blog wird fortgesetzt auf klausgesprochen.de/blog.

Die neue Feedadresse lautet

https://klausgesprochen.de/blog/feeds/index.rss2

Weil viele Leute (nicht alle, ich weiß) sich u1amo01.de nicht so gut merken können, stelle ich alles nach und nach auf klausgesprochen.de um.

Wobei das auch nicht todsicher ist: am Telefon hatte ich "klausgesprochen.de" weitergeben. Und einen Tag später die Rückmeldung bekommen, dass "klausgeschaut.de" nicht funktionieren würde.

ARGH.