u1amo01

Menu

Willkommen auf meiner bescheidenen Seite. Sie erfüllt seit Jahren die höheren Ziele des Web:

  • sie bietet Inhalte, die niemanden interessieren,
  • Sachen, die niemand findet
  • und noch mehr Links, um sich darin zu verlieren.

Ich möchte hier mein Hobby Musik kurz vorstellen. Wer etwas zu meinem Zweithobby Fotografie sucht, wird auf meinem Blog in der Kategorie Fotos fündig.

Zum eigenen Vergnügen habe ich 2013/2014 Fabian Neidhardts Debutroman »Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Tühmen« als Hörbuch aufgenommen und veröffentlicht. Weil das großen Spaß gemacht hat, versuche ich mich seitdem als Hörbuch- und Hörspielsprecher. Dazu mehr auf meiner Audio-Seite.

Untergeordnete Inhalte

Das, was man früher Sidebar nannte. Soll in der mobilen Ansicht einfach unter dem Haupteil stehen. In der Desktop-Ansicht neben dem Hauptinhalt.

Noch eine Überschrift

Lorem ipsum dolor. Und wie der klassische Blindtext weitergeht weiß ich nicht. Ist auch egal, weil sein Schriftbild eben nicht ganz deutschen Texten entspricht. Zum Beispiel gibt es dort keine zusammengesetzten Hauptwörter wie Donaudampfschiffahrtskapitän.