Skip to content

Western!

Am meisten freue ich mich ja auf den Western »Gunfight at the OK-Corral« beim VistaVision-Wochenende.

von links nach rechts: DeForrest Kelley, Kirk Douglas, mir leider unbekannte Person, John Sturges, Burt Lancaster
© LIFE (free for non commercial use)

Den fanden wir als Kinder im Fernsehen ganz toll. Mal sehen, wie das jetzt auf der großen Leinwand wirkt. Die Musik von Dimitri Tiomkin mag ich sehr. Der hat übrigens auch die Musik zu »The Alamo« (mit John Wayne, Richard Widmark) geschrieben, der am Freitag um 22 Uhr gezeigt wird.

Und Bordarzt Dr. McCoy in einer Nebenrolle ohne seinen Arztkittel zu sehen ist auch amüsant.

»Schauburg« Karlsruhe,
Sonntag 7. Juni 2009, 13 Uhr

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Cowboy am :

Ach ja… seuftz…die schönen Streifen von western. Kirk Douglas rockt…aber unser Ben Hur hat den Revolverhelden wohl einmal zu oft gespielt?! Trotzdem geht nix über die alten Schinken!

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen