Skip to content

Fotos der Bigbandnight online

Holger Knecht hat bei der Bigbandnight am 19. April 2009 fleißig fotografiert und die Bilder bereits online gestellt (siehe auch seinen Eintrag im Weblog von Pfalzfotos.de)

Die IKS-Bigband hat die rot-weißen Notenpulte, Big Stuff die weißen mit blauer Schrift und die Gruppe ohne sowas sind wir ;-)

Bilder von der am Anfang aufgetretenen Mußbacher New-Brass-Bigband kann ich gegen Ende der Woche beisteuern; Filmentwicklung dauert eben etwas länger ;-)

Ach ja, und wer sich fragt, wer denn der Tenorist ist, der an Stelle von Michael Gilb die Soli bei uns gespielt hat: das ist Fred Setzkorn, der u. a. bei der Mannheimer »Big Band 70« ins Horn stößt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Holger Knecht am :

Hallo Klaus,

vielen Dank für die Werbung. Leider hatte ich keine Zeit für die NewBrassBigband. Die Veranstaltung war echt klasse und ihr habt echt goil gespielt. Wenn ich mal wieder Zeit habe, schaue ich mal wieder vorbei.

Holger
www.pfalzfotos.de

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen