Skip to content

Unendliche Fortsetzungen

Das neue Raumschiff Enterprise (in meiner Generation kann man sich mit dem Titel »Star Trek« einfach nicht mehr anfreunden) ist noch nicht in unendliche Weiten vorgestoßen äh ... angelaufen, da wird schon die Fortsetzung verkündet.

Man hat zwar noch kein Drehbuch und keine Ahnung, ob Interesse an Jung-Kirk und Spock besteht, aber man läßt das beliebteste Fernsehraumschiff einfach weiterfliegen.

Ich bin gespannt. Der Trailer sieht ja ziemlich nach Krachbumm und mehr nach »Star Wars« aus, mal sehen, ob wenigstens ein Teil des Seriencharmes in den Film gerettet werden konnte.

Immerhin ist Captain Picard nicht dabei ;-)

via Fünf Filmfreunde

Trackbacks

tentatives verlinken - seo blog am : RIP wikia

Vorschau anzeigen
Es war schön mit Dir, aber nur kurz. Passend dazu die beste Opening Musik eines Filmes aller Zeiten; leider nur die Musik, den Kontext mit dem Film konnte ich nicht finden. Lediglich den Schnipsel und da läuft im hintergrund dann Tears for Fears, Every

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen