Skip to content

Monumental

Ich hatte ja auf das Filmfestival in Frankfurt und den Kartenvorverkauf hingewiesen.

Meine eigene Planung steht jetzt. Ich werde leider nur zwei Filme sehen können, auf die ich mich umso mehr freue: »Ben-Hur« am Sonntag und »Cleopatra« am Montag.

Und weil ich am Montag zuvor noch etwas Zeit habe, werde ich mir in Ruhe das Filmmuseum ansehen und bei schönem Wetter die Kamera mitschleppen, um vom Drumherum ein paar Bilder zu machen.

Wahrscheinlich habe ich dann am Dienstag eckige Augen und wundere mich, dass keine Römer herumlaufen ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen