Skip to content

Unwichtige Anmerkungen

Mittlerweile habe ich das Blog doch auf das Theme »Base« umgestellt.

Nicht das die Optik besonders wichtig wäre. Die meisten Blogleser nutzen sowieso einen Feedreader und bekommen davon gar nichts mit.

Ein paar Kleinigkeiten werden noch geändert, z. B. die Überschriften sollten eigentlich schwarz sein, die Linien (für die Kurzsichtigen) ein wenig kräftiger und so weiter.

Was ich aber nicht machen werde: keine Behebung von Darstellungsproblemen im IE6 (beispielsweise laufen Beiträge mit Fotos bei zu schmalem Fenster ineinander etc.). Es gibt mittlerweile genug Alternativen wie Firefox oder Opera (sogar vom USB-Stick lauffähig), da habe ich keine Lust mehr, mir den Kopf für diesen Sondermüll von Microsoft zu zerbrechen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen