Skip to content

RTL kauft wer-kennt-wen.de

Irgendwann hatte ich auch mal eine Einladung zu wer-kennt-wen.de im Maileingang und habe mich dort umgeschaut. Man legt ein Profil an, verbindet es mit den Profilseiten von Bekannten und Freunden und meldet sich zu Interessengruppen, die nach Ort, Firma, Hobby usw. benannt sind.

Also genau so etwas, was sich Schäuble, PR-Firmen und das BKA wünschen. Deshalb habe ich mich nach einem Tag auch wieder abgemeldet.

Wie man bei FAZ.net nachlesen kann, gehört das Teil jetzt zu 100% RTL.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mikel am :

das wirklich interessante an wkw ist, dass sich sehr viele Leute jenseits der 40 nicht nur darauf einlassen, sondern in den Foren der Gruppen Partys feiern. Für weite Teile der Menschen in unserer Gegend ist das DIE Killer-Applikation für das Netz.

Ein Fressen für Beobachter und Mithangler wie mich…

Klaus am :

Killer-Applikation ist gut. Bei meinem kurzen Ausflug habe ich im Handumdrehen Verwandte von mir dort gefunden, bei denen ich überhaupt keinen Internet-Anschluss vermutet hätte.

Und Arbeitskollegen, die auf dem gleichen Flur sitzen …

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen