Skip to content

Blue note Überarbeitung

Ursprünglich habe ich angefangen zu bloggen, um mehr für mich selbst die Änderungen am Design der Blue note Website zu dokumentieren.

Altes Logo

Zu dem Thema stand hier schon lange nichts mehr; kein Wunder, weil es auch keine größeren Änderungen gab. Jetzt wird es aber Zeit, alles etwas aufzufrischen.

Neuer Header mit Struktur
www.bluenotebigband.de

Inspiriert vom Artikel Retro and Vintage in Modern Web Design des Smashing Magazine habe ich mit dem Header angefangen. Statt des glatten Verlaufs hat der jetzt eine dunklere Farbe und eine grobe Struktur.

Mal sehen, wie es weitergeht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen