Skip to content

Fotolehrgang Online

Tom Striewisch bietet einen interessanten Fotolehrgang im Internet an.

Wer lieber etwas gedrucktes liest (ich zum Beispiel beim Zugfahren), kann sich das ganze als Buch bestellen.

»Der große humboldt Fotolehrgang«
ISBN-10: 3899942612
414 Seiten, 19,90 EUR

 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

chw am :

Klasse, dass dieser Fotolehrgang immer noch existiert (dass ich ihn zuletzt durchgeschaut habe, ist bestimmt 10 Jahre her) – eine gar nicht mal kleine Konstante in einem schnelllebigen Medium. Vor allem den bewussten nahezu vollständigen Verzicht auf Fotos finde ich dort bemerkenswert.

Und in das Buch muss ich mal reinschauen, weil daheim grade die nächste Fotografen-Generation in den Startlöchern steht. Wobei Kinder den Bildverzicht eher nicht zu honorieren wissen, stelle ich mir vor. Die bekommen dann eher den Hedgecoe aus der Grabbelkiste zum Stöbern …

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen