Skip to content

Theme-Gebastel

Nachdem ich hin- und hergerissen bin zwischen den beiden Möglichkeiten entweder das Theme Journalist so anzupassen, wie ich es gern hätte oder mein Bulletproof so zu verändern, dass es alles enthält, was mir bei Journalist gefällt, wird dieses Blog die nächste Zeit ab und zu etwas seltsam aussehen.

Ich werde mich bemühen, erstmal alles im Testblog durchzuführen, aber letztlich zeigt sich nur im »richtigen« Einsatz, ob alle Wünsche abgedeckt werden.

Außerdem werden in der Bastelzeit erfahrungsgemäß nicht so viele Beiträge im Blog erscheinen. Also bis dann.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!