Skip to content

Schönes Theme für s9y: Journalist

s9y-Port: Journalist

Matthias aka YellowLed hat das WordPress-Theme »Journalist« von Lucian E. Marin für Serendipity portiert.

Die Ansicht des schlichten Themes, das ganz in Schwarz-Weiß gehalten ist, gefällt mir sehr gut. Die etwas kleine Schrift wollte ich mal eben anpassen – nur hat Lucian Marin alle Schriftgrößen pixelgenau vorgegeben. Und das ist für mich als Anhänger der 100E2R-Philosophie ein Albtraum.

Deswegen bleibe ich dem bewährten, soliden Bulletproof treu. Und versuche die Dinge, die mir an »Journalist« gefallen nach und nach zu übernehmen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!