Skip to content

Jam Session

Roland Preuß (vib) und Uli Holz (b)

Seit langem war ich wieder mal bei der Jam Session in der Feuerwache. Eine kurze Suche im Blog … ach du liebe Zeit, das letzte Mal war im Juni 2007. Verdammt lang her.

Grund war die Ankündigung, dass Roland Preuß mitspielen würde. Weil das einer unserer Gastsolisten bei »Jazz an Neujahr« ist, wollte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Am Baß war Uli Holz mit von der Partie, am Schlagzeug Mischa Becker, der auch bei der Big Band trommelt.

Was die drei gespielt haben hat mir sehr gut gefallen. Hat mir viel Spaß gemacht ein paar Stücke mitzuspielen, auch wenn mein Session-Repertoire ein wenig eingerostet ist. Aber dagegen kann man ja etwas tun: hab mir gleich heute das erste Mal seit langem (hatten wir die Formulierung nicht gerade?) die Zeit genommen zu üben.

Ich weiß leider nicht, wer das Foto aufgenommen hat (Frank?). Haben wir für Reklamezwecke bekommen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!