Skip to content

Fotos Ditzner-Lömsch-Duo

Lömsch Lehmann
Erwin Ditzner

Mit Negativfilm dauert alles etwas länger. Dafür ist es umso spannender. Hier eine kleine Auswahl der Fotos, die ich beim Konzert des Ditzner-Lömsch-Duos in der Mannheimer »Klapsmühl am Rathaus« am 7. Oktober 2008 (natürlich ohne Blitz) gemacht habe.

Lömsch Lehmann
Erwin Ditzner

Ich habe nichts am PC nachbearbeitet; wahrscheinlich könnte man da noch etwas verbessern. Aufgenommen mit der Nikon F80, 85mm / 1.8 D, Kodak 400 ASA. Zum Vergrößern die Bilder anklicken.

Nachtrag: ein paar Gedanken zum Konzert selbst finden sich in einem früheren Artikel.

Trackbacks

u1amo01 am : CD Release "Schwoine"

Vorschau anzeigen
Wie angekündigt war letzten Dienstag in der Mannheimer Klapsmühl’ das Ditzner/Lömsch Duo zu Gast und hatte die neue CD »Schwoine« mit dabei.Ich muss gestehen, dass ihre Musik nicht so mein Ding ist. Aber der Abend war nie langweilig. Irgendwie h

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mikel am :

Und wie wars? Die Musik mein ich..
schöne Fotos!

Klaus am :

Äh, das hatte ich ein paar Tage früher beschrieben. Fotos auf Film dauern immer noch ein bischen. Danke für die Blumen :-)

Siehe http://blog.u1amo01.de/archives/718-CD-Release-Schwoine.html und auch http://blog.u1amo01.de/archives/708-CD-Release-Ditzner-Loemsch.html

Kostproben kann man sich auf ihrer myspace-Seite anhören —> http://www.myspace.com/ditznerloemsch

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen