Skip to content

Kinofrühstück

Schreibe ich zu viel über die »Schauburg«? Macht nix, hat sie verdient. Ich war schon in fast allen Kinos in Neustadt, Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg, Viernheim, Bruchsal und Karlsruhe und die Schauburg hat den meisten Charme, gute Technik und ein interessantes Programm. Nur keinen Parkplatz :-( (nein, sie bezahlen mich nicht für die Reklame ;-))

Ab nächsten Sonntag gibt es für 9,90 EUR wieder das Frühstückskino.

Ab 10 Uhr Frühstücksbuffet und dann ab 11 Uhr Filmvorstellung. Jetzt am 12. Oktober läuft »Burn after reading«, »Der Baader-Meinhof-Komplex« und der Klassiker »Brot und Tulpen«.

Genau das richtige für verregnete Wochenenden. Jetzt muss es nur noch regnen.

»Schauburg«, Marienstrasse 16, 76137 Karlsruhe

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter am :

Oh, das klingt extrem verlockend – ist das jeden Sonntag? Weil dieser Sonntag ist schon verplant….

Regnen wirds wohl auch nicht dieses Wochenende, aber vielleicht findest Du ja eine andere Ausrede… :-)

Burn after reading ist übrigens ein klasse Film – bisschen skurril, aber bei den Coen-Brüdern wohl nicht anders zu erwarten.

Klaus am :

Scheint so. Nur das Programm für nächsten Sonntag sagt mir nicht zu.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen