Skip to content

myspace.com/bluenotebb

Eine Sängerin beim Vocal Jazz Workshop mit der Bluenote hatte als Homepage eine myspace-Adresse angegeben.

Das hat mich darauf gebracht, dass es wohl Zeit ist, auch für die Big Band sowas einzurichten. Siehe myspace.com/bluenotebb.

Trackbacks

u1amo01 am : Im neuen Gewand

Vorschau anzeigen
Im Oktober 2008 hatte ich für die beste Band von allen eine mySpace-Seite eingerichtet. Die habe ich so nebenbei mehr schlecht als recht gepflegt. Glücklicherweise hat jetzt Steffen die Sache in die Hand genommen. Sieht sehr hübsch aus und ist vor all

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mark am :

Mein Herzliches Beileid, aber als Musiker muss man da wohl sein.
Das Produkt myspace ist nun wirklich das besch…. aller Online-Communities-Tool ever.

mikel am :

zum Schluss werden auf myspace nur noch Musikgruppen sein, aber ja, es muss sein. Sonst exestiert man nicht….

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen