Skip to content

CD-Release Ditzner / Lömsch

Erwin Ditzner, Lömsch Lehmann
© Frank Schindelbeck

Nächste Woche Dienstag spielt das Duo Ditzner / Lömsch in der Mannheimer »Klapsmühl'«. Wenn alles klappt, wird es dort auch ihre neue CD »Schwoine« zu kaufen geben.

Die Scheibe ist die erste CD, die vom neuen Label Fixcelrecords produziert wurde. Hinter dem Label steckt Frank Schindelbeck, bekannt durch seine Jazzpages.

Wer nicht gern die Katze im Sack kauft (und weil die Musik des Duos unbeschreiblich ist), kann man sich unter der myspace-Seite Ditzner Lömsch Duo einen ersten Eindruck verschaffen.

Dienstag, 7.10. um 20.30,
Klapsmühl’ am Rathaus, D6, 3, 68159 Mannheim
Eintritt € 13.-/8.- Musikstudenten 5.-
veranstaltet von der IG Jazz, Mannheim

Trackbacks

u1amo01 am : CD Release "Schwoine"

Vorschau anzeigen
Wie angekündigt war letzten Dienstag in der Mannheimer Klapsmühl’ das Ditzner/Lömsch Duo zu Gast und hatte die neue CD »Schwoine« mit dabei. Ich muss gestehen, dass ihre Musik nicht so mein Ding ist. Aber der Abend war nie langweilig. Irgendw

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tobias am :

Vielen Dank für die Neuigkeiten von der regionalen Jazzszene! Zur Release kann ich leider nicht kommen (sind doch ein paar Kilometer zu viel), aber die Schnipsel bei Myspace klingen vielversprechend…

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen