Skip to content

:-))

blog like nobody's watching
dance like you've never been hurt

Ich freue mir ein Loch in den Bauch.

Dass Mikel mein Blog liest weiß ich. Aber dass Anke sich ab und an (?) hierher verirrt, hätte ich nicht erwartet. :-D

PC-Nachtrag: Natürlich freue ich mich über jeden Leser.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Steffen am :

War schon vor dem Nachtrag beleidigt.
:-)

Klaus am :

Sorry.

Natürlich weiß ich, dass Du, Frank, Mark und Peter hier mitlesen, weil ihr regelmäßig Kommentare schreibt. Darüber freue ich mich natürlich.

Bei Mikel war ich mir nicht so sicher. Und dass sich A-Blog… – halt, laut Spiegel gibt es in Deutschland ja nur B-Blogger – hierher verirren (und noch dazu die von mir sehr geschätzte Anke Gröner), war mir einen Eintrag wert.

mikel am :

Wenn die feeds funktionieren würden, dann läse ich tatsächlich immer mit. So muss ich immer persönlich vorbeikommen… :((

klaus am :

Welchen Reader verwendest Du bzw. was funktioniert nicht?

Googles Feadreader klappt wunderbar, bloglines liefert die Beiträge mit einigen Tagen Verspätung …

mikel am :

lokal, feedreader

windharp am :

Ich lese mit Opera per RSS2 mit, und sowohl Beiträge als auch Kommentare funktionieren einwandfrei.

Klaus am :

Ich habe den RSS-Feed per http://feedvalidator.org/ geprüft; der Feed ist valide, allerdings werden einige Verbesserungsvorschläge genannt. Falls ich irgendwann Zeit habe herauszufinden, wie man den Feed modifiziert, werde ich das machen.

Mikel nutzt jetzt den Feed im Atom-Format. Das scheint zu funktionieren.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen