Skip to content

Weg zur Fiderepasshütte

Zur Fiderepasshütte, 7.10.2006

Eigentlich wollte ich über die Wanderung einen ausführlichen Bericht verfassen. Bin bloß nie dazu gekommen. Deshalb gibt es jetzt häppchenweise ein paar Fotos davon.

Wir waren Samstagmorgens zu unchristlicher Zeit ins Kleinwalsertal gestartet. Dort sind wir mit der Kanzelwandbahn hochgefahren und bei schlechtem Wetter gemütlich zur Fiderepasshütte gelaufen, wo wir übernachtet haben.

Weiter: Fiderepasshütte »

Trackbacks

u1amo01 am : Fiderepasshütte

Vorschau anzeigen
Fiderepasshütte, 8.10.2006 In der Nacht war der Regen in Schnee übergegangen. Morgens war alles weiß – bei knallblauem Himmel und strahlendem Sonnenschein.Glücklicherweise war der Schnee bis nach dem Frühstück schon wieder geschmolzen, so dass wir ohne P

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen