Skip to content

Sommerhit?

Mark wirft mir da sowas rüber. Sommerhit? Hmm, damit kann ich nun gar nichts anfangen.

Dafür kann ich (nachdem Mark sich schon als Bata- Illic-Fan geoutet hat) berichten, dass ich mit dem netten Knaben vor zehn Jahren ein paar Jobs gespielt habe.

Ich werde nie den Auftritt bei irgendeinem Frankfurter Fußballclub im Festzelt vergessen, als die ganze Meute nach ein paar Liedzeilen von Bata komplett auf den Bänken stand und jedes Lied von vorne bis hinten mitgesungen hat.

Das haben wir mit unserer Jazzband nie geschafft ...

Damit das hier nicht völlig ohne Musik ausgeht, würde ich mir als Sommerhit das vielgeschmähte Girl vom Unternehmer wünschen. Ich liebe die Nummer immer noch.

Alternativ Jump into my car. Hoff!

Das Stöckchen kann mitnehmen, wer will. Wer aus meinem Geschreibsel nicht schlau wurde, um was es ging, kann bei 1 Gramm on Air nachlesen

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen