Skip to content

Mach's gut, Mausebienchen

Schock in der Blogosphäre: Mausebienchen78 stellt ihr Blog ein!

Wie Markus Barth (die Urlaubsvertretung von Stefan Niggemeier) berichtet, verliert Deutschland ein wichtiges Blog. Das Abschiedsposting im Wortlaut:

„hey leuds! (Zwinkersmiley) kann mich ja täuschen, aber hab’ das gefühl, dass euch meine news von diddl und seinen freunden nimmer so doll interessieren. *traurig guck*
stimmt das? *fragend schau*
klickzahlen sind jedenfalls im keller. *voll fett heul*
na ja, dumm gelaufen, hör ich eben auf mit dem quatsch. wollte mich sowieso mehr um tokio hotel kümmern.
Greets, mausebienchen78″

So macht das Sommerloch Spaß. Bleibt zu hoffen, dass Herr Niggemeier noch recht lange in Urlaub bleibt :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen