Skip to content

Fixed

Bis auf ein paar Kollateralschäden (die Linkliste ist mir abhanden gekommen, die Zitate sind wech) sollte alles behoben sein. IE6 zeigt alles vernünftig an, die Bilder sind wieder drin.

Ich habe alle Plugins deaktiviert, danach die Fotos mit den Floats rausgeschmissen und dann schließlich entdeckt, dass anscheinend die Kombination von p-Elementen innerhalb von blockquote daran schuld war. Obwohl das ja eigentlich »richtiges« XHTML ist.

Zumindest habe ich bei der Aktion überrascht festgestellt, wie schnell viele Leser bei sowas Kommentare abgeben und wieviele Plugins ich gar nicht unbedingt brauche.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mark am :

oh, die zitate waren aber sehr schön.
die hatte ich mir auch direkt eingebaut. Lass doch die IE6 Nutzer wo sie sind. Die merken das doch gar nicht.

Klaus am :

Es lag nicht am Zufallszitate-Plugin. Ich habe nur durch das Deaktivieren die gesammelten Zitate verloren :-(

Vermutlich hätte ich sie noch retten können, wenn ich das Plugin nicht wieder neu eingebaut hätte.

Grmpf.

SuMu am :

na Zitate lassen sich doch wieder besorgen ;-), ja da mit den Plugins, da muss man wirklich ab und an mal ausmisten …

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen