Skip to content

Wettbewerb - es wird ernst

Die letzte Probe ist vorbei, der Anzug liegt bereit, Instrument gepackt. Um 19 Uhr geht es los nach Wuppertal.

Jetzt fehlt nur noch, dass alle Blogleser der Band morgen die Daumen drücken.

Das Programm:

  1. »Strike up the Band« von George Gershwin, Arrangement von Sammy Nestico (Wahlpflichtstück)
  2. »A Luscious Moment« von Frank Vaganée
  3. »Walking Tiptoe« von Bert Joris
  4. »I wish you love« von Charles Trenet im Arrangement Peter Herbolzheimer

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tobias am :

…naja, so viele sind das ja vielleicht nicht, aber meine zwei Daumen habt ihr! Ich wünsche aber vor allem viel Spaß!

windharp am :

Wenn man frühzeitig genug fragt, ist man immerhin der erste: Und, wie wars? Groß abgeräumt? Und weisst Du inzwishcne warum die Lumberjacks offenbar disqualifiziert wurden?

Peter am :

Jau – wie wars???
Warum gibts noch keinen Blog-Eintrag zum Ergebnis? Ts…..

windharp am :

Vielleicht ist er ja noch nicht zurück. Oder er ist vom Feiern so erschöpft, daß er es nicht mehr zum Rechner schafft :o)

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen