Skip to content

Like nobody is watching

Irgendwie mache ich mir zu viele Gedanken.

Was könnte die 12 Abonnenten (immerhin!) interessieren? Blogge ich zu viel belangloses Zeug über die Blue note BIG BAND? Oder zu wenig? Ist das am Ende der Grund dafür, dass die Site von Platz 9 auf 31 abgestürzt ist? Sollte ich mich auf bestimmte Themen konzentrieren?

Fragen über Fragen.

Darunter leidet natürlich die Spontanität, die meiner bescheidenen Meinung nach beim Bloggen wichtig ist. Deswegen habe ich beschlossen, den ganzen Ballast aus dem Kopf zu räumen und ab sofort frei nach Anke Gröners Motto "Blog like nobody's watching" zu verfahren.

You have been warned.

(Wobei die Kommentarfunktion hier nicht deaktiviert wird. Das gehört zum Spaß beim Bloggen dazu. Meistens jedenfalls.)

Trackbacks

tentatives verlinken - seo blog am : Lieber Klaus

Vorschau anzeigen
mich interessiert an den Beiträgen in deinem Blog die gute Mischung aus Beiträgen zu Jazz, Film, Literatur, Webdesign, CSS und Blog Software. Ach ja, und die Fotos zwischendurch wissen auch zu gefallen. Und falls mal was neues kommt, dann freue ich

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Steffen am :

Platz 9 oder 31 auf welcher Liste?
Alles eine Frage der Liste, oder?
Musikalische Blogger, die ich persönlich kenne und sich mit Ubuntu beschäftigen:
Platz 1: Klaus
Platz 2 – unendlich: niemand
Siehst du!

Tobias am :

Ich bin ja nur ein Gelegenheitsleser, aber wenn es nach mir geht, kann es natürlich nicht zu viel Belangloses von der Blue Note sein. Bei der Gelegenheit: viel Glück am 01.05.!

Klaus am :

Danke für die aufmunternden Worte :-)

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen