Skip to content

Nach dem Konzert...

Jazz an Neujahr

Nach dem Konzert ist vor dem Konzert. Auf alle Fälle habe ich auch schon mal die Domain jazz-an-neujahr registriert.

Wenn alles klappt, wird bei Jazz an Neujahr 2009 im Neustadter Saalbau Ed Partyka als Gastdirigent vor der Blue note BIG BAND stehen.

Der Bassposaunist, Komponist und Arrangeur Ed Partyka wurde 1967 in Chicago geboren. Er studierte u. a. in Köln bei Jiggs Wigham (Posaune) und nahm an einem zweijährigen Jazzkomponisten-Workshop unter Leitung von Bob Brookmeyer teil.

Er spielte mit fast allen namhaften Big Bands und leitete lange Jahre das Sunday Night Orchestra. Seit 2006 ist er Professor für Jazztheorie, Komposition und Arrangement in Graz.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen