Skip to content

WordPress 2.5 released

Wie, das neue WP-Release wird von Meister Zeldman persönlich angekündigt?!?

WordPress 2.5, designed by Happy Cog and built by Automattic, has been released. Download and enjoy.

Ehh... gleich herunterladen, installieren, ansehen ... Och ja, als Default-Theme haben sie das altbekannte WordPress Default 1.6 von Michael Heilemann auf Basis von Kubrick dringelassen ... ist ein gutes Theme, aber schon ein wenig angestaubt.

Das Backend sieht völlig anders aus, als ich es in Erinnerung habe. Schick, aber unübersichtlich.

Gott sei Dank, es gefällt mir nicht ;-) Und ich hatte schon befürchtet, dass die Zeldman-Crew ein absolut geniales Theme beigesteuert hätte.

Hey Don und Matthias, da finde ich Euer Bulletproof für s9y viel gelungener :-D

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

SuMu am :

ja und jetzt warten alle auf das baldige Sicherheitsupdate ;-)

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen