Skip to content

Rolle rückwärts

i3-Theme

Schnell noch einen Screenshot gemacht mit der wirklich schnellen Firefox-Erweiterung »Page Saver« von Pearl Crescent (gefunden bei Jowra) und dann genug der Spielerei.

Zurück zum »normalen« Layout. Zwei Spalten finde ich übersichtlicher. Bei dreien weiß ich nie so richtig, wo ich hinschauen soll.

Das i3-Theme für WordPress findet man bei Mango Orange, die Portierung von YellowLed für Serendipity einfach unter »Styles verwalten« (natürlich nur, wenn das Plugin »Spartacus« aktiviert ist.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

frank am :

Ach, ich wollte schon was schreiben… ;-)

Ich glaube, es ist eine wirklich kluge Entscheidung gewesen aufs 2-spaltige Layout zurückzugreifen. Irgendwie passt das portalartige Sammelsurium auch nicht zum Charakter eines Blogs. Aber wie ich dich kenne, wirst du natürlich fröhlich weiter experimentieren :-)

Grüße

Frank

Klaus am :

Hmm, das hält sich in Grenzen. Wenn ich mich aufraffen kann, werde ich versuchen, das an meine Homepage http://u1amo01.de anzugleichen.

Jetzt veruche ich erst einmal die geballten Infos aus dem Buch “Modernes Webdesign” zu verarbeiten.

BTW, Dein Layout gefällt mir jetzt auch besser als vorher. War doch eine mühsame Blätterei, mit nur einem Artikel pro Seite ;-)

frank am :

Das (eigene) Web – die ewige Baustelle :-)

Ernsthaft langweilig wird’s uns nie werden, oder?

Grüße & a nice weekend,

Frank

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen