Skip to content

Blue note

Tja, bei dem Wetter wird das nix mit Baumschnitt und Gartenpflege. Werde ich mich wohl der Innenraumkosmetik ;-) widmen.

Bloß doof, dass ich heute abend keine Chance habe, ins Kino zu gehen. Um 16:30 muss ich los. Damit wir mit der Big Band rechtzeitig vor Ort sind, um 12 Minuten (sic!) beim Preisträgerkonzert zu spielen. Eigentlich sollten wir schon am frühen Nachmittag dort sein für die Mikro-Probe mit den Leuten vom Funk ...

Vielleicht sollte ich beim Wettbewerb in Wuppertal falsch spielen. Dann kommen wir früher heim.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen