Skip to content

Frohes Fest!

Es geht los.

Morgen Großputz, Tannenbaum vorbereiten, Geschenkpapier checken … Anscheinend steht Weihnachten vor der Tür.

Weil ich nicht weiß, ob ich bei dem ganzen Trubel auch mal zum Bloggen komme (und weil es am 27. zur Probewoche nach Bad Neuenahr geht), wünsche ich schon jetzt allen Lesern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielleicht treffen wir uns ja bei »Jazz an Neujahr« mit der Blue note BIG BAND. Würde mich freuen.

PS: Habe mir vorab schon mal die neue CD von Roger Cicero als Geschenk gekauft. Super, die Scheibe. Was mir auch gefällt: Google zeigt beim Ergebnis der Suche nach Roger Cicero den von mir im ODP verfassten Text. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Insolvenzi am :

Naja, das wär ja schlimm, wenn Einträge vom ODP auf den Verfasser schließen liessen. Da ist man ja nicht mehr neutral.
Auf jeden Fall schöne Weihnachten!
Insolvenzi

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen