Skip to content

Klarstellung Tour-Blog

Auszug aus einem Kommentar von Markus

Schön, daß Du mein Blog vor ein paar Beiträgen als Perle bezeichnetest. Daß Annett das Internet mittels meines Blogs clever nutzt ist allerdings nicht so.

Wie ich in meinem Kommentar zum Kommentar (ist das noch Deutsch?) schon schrieb, wollte ich mit meinem Beitrag Bravo! überhaupt nicht unterstellen, dass hinter Markus’ Tour-Blog das Management von Annetts Firma steckt.

Dazu liest es sich meiner Meinung nach - wie soll ich sagen - viel zu authentisch (welches Mangement würde wohl Fotos von Hotelzimmern ins Netz stellen?).

Der Beitrag Bravo! sollte nur zum Ausdruck bringen, dass mir die Webseiten von Annett sehr gut gefallen. Die DVD »Das optimale Leben« werde ich mir zu Weihnachten schenken. Der Ausschnitt mit der HR-Big-Band (Solo von Axel Schlosser!) macht Appetit auf mehr.

Vielleicht schaffe ich es zum Konzert in Mannheim. Und wer weiß, vielleicht kann ich Markus da zum Bier einladen. Wobei das eher unwahrscheinlich ist - er hat sicher alle Hände voll zu tun.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Markus am :

Mannheim war bei der letzten Tour umwerfend; Du solltest versuchen, hinzukommen. Und mit dem Bier…… wir bauen bis 01:00 Uhr ab und fahren danach nach Bielefeld. Da ist leider nicht viel Zeit für’n Bier :-(

Klaus am :

Hmm, das mit dem umwerfend scheint sich herumgesprochen zu haben. Es ist zwar noch nicht ausverkauft, gibt aber nur noch Karten, die man nicht will ;-)

In Karlsruhe sieht es (noch) besser aus.

Klaus am :

Ok, Karlsruhe ist gebucht :-) Vierte Reihe.

Markus am :

Karlsruhe war auch ganz gut von der Stimmung her. Eine gute Wahl ;-)

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen