Skip to content

Sage mir was Du siehst ...

Screenshot Firefox
... und ich sage Dir, welchen Browser Du verwendest. Erstaunt habe ich festgestellt, dass bei diesem Layout tatsächlich jeder mir irgendwie ;-) verfügbare Browser etwas anderes zeigt.

Screenshot Opera
Wobei die Nutzbarkeit der Seite nicht eingeschränkt wird; es sind nur Kleinigkeiten. So zeigen Opera und Konqueror die Kästchen der Sidebar komplett umrahmt an, während Firefox nur eine kurze Linie rechts oben zeigt.

Screenshot IE 6
Der schlechte alte IE 6 gibt sich minimalistisch und zeigt überhaupt keine Rahmen um die Kästchen, die Navigation etc.

Außerdem bietet er unter "Verwaltung des Blogs" einen Link "Login" anstelle wie vorgesehen "Administrationsbereich".

Vielleicht komme ich irgendwann dazu, Nachforschungen nach den Ursachen anzustellen. Wobei das auf meiner "Blog - ToDo"-Liste recht weit unten steht.

Trackbacks

u1amo01 am : Wie blöd darf man sein?

Vorschau anzeigen
Aua, aua, aua. Vor langer Zeit (zumindest nach Web-Maßstäben) schrieb ich, dass die Linien meines Layouts vom Internet Explorer nicht angezeigt werden. Überheblich war ich davon ausgegangen, dass ein Layout, das von Firefox angezeigt wird, auch korr

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen