Skip to content

Mein erstes Blog mit Serendipity

Geschafft. Für die Blue note Big Band habe ich jetzt ein Blog mit Serendipity aufgesetzt. Bisher lief das unter der nicht ganz glücklich gewählten Adresse bluenotebigband.u1amo01.de mehr so als Experiment und war von der Band-Seite aus nicht verlinkt.

Das "richtige" Blog läuft jetzt unter der Adresse bluenoteblog.u1amo01.de und wird demnächst auch über die Website eingebunden sein. Die alten Artikel werde ich nicht ins neue Blog übernehmen; die Texte werden nach und nach auf die statischen Seiten der Ecke "Bandgeschichte" übertragen.

Mal sehen, wie sich s9y im laufenden Betrieb bewährt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mark am :

Von da http://www.yellowled.de/s9y.html aus sollte man alle notwendigen Links finden.
Vielleicht komme ich auch dazu das mal anzutesten, dann würde ich mich melden :-)

mark am :

Wie wärs noch mit einem “redirect permanent” von der alten zur neuen Seite?
RewriteEngine On
RewriteRule ^(.*)$ http://bluenoteblog.u1amo01.de/$1 [R=301,L]

in die alte Seite als .htaccess einfügen sollte Wunder bewirken

klaus am :

Guter Tipp. Aber erst muss ich das Layout noch ein wenig “aufhübschen”.

Wenn ich herausgefunden habe, wie ich mein Theme portiere, kann ich mir gut vorstellen, auch u1amo01 auf s9y umzustellen.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen