Skip to content

Berühmter Anwalt zu Haftstrafe verurteilt

Oops. Wie konnte das passieren?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Wolke23 Webdesign SEO am :

Ich bin ja zutiefst erstaunt, dass es diesen Herrn nun erwischt hat fg Auch wenn es mich in schwere Prozesse hinsichtlich meiner Einschätzung der Realität bringt. Ich war der festen Überzeugung, dass Gerechtigkeit eher ein Ideal, denn ein Seinszustand deutscher Justitia ist. Doch nun… gibt es hier ein hämisches Grinsen, welches ich einfach nicht mehr aus meinem Gesicht bekomme. Warum nur???

windharp am :

Ist es jetzt eigentlich politisch korrekt hämisch zu grinsen, oder nicht?

windharp am :

Und noch was: “…wegen “Chaos” in seinem Büro und mangelnder Rechtskenntnis…” Ich hätte ihm diese Ausrede ja geglaubt. Beide Teile. Sofort und unbesehen.

SuMu am :

[zyn]wie bedauerlich [/zyn] ;-)

Frank am :

Wirklich wird der Champagner erst fließen, wenn Herr G. tatsächlich in den Bau wandert. Und wenn der Abzocker in Robe, der mich seinerzeit abgemahnt hat irgendwann mal das gleiche Schicksal teilt, gebe ich eine Runde aus.

Gruß

Frank

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen