Skip to content

Gelungener Auftakt

Werbung
(Ich werde die Tage etwas zu dieser ... merkwürdigen Kennzeichnung schreiben. Auf der einen Seite bin ich Mitglied der Band, auf der anderen Seite bekomme ich kein Geld. Weder für die Musik, noch für Blogartikel. Ach ja, die deutsche Gesetzgebung.)

Wie im Artikel »Blue note BIG BAND und Elephunk in Bad Dürkheim« angekündigt, hatten wir letzten Samstag einen gemeinsamen Auftritt in Bad Dürkheim.

McLoud

Das war ein Versuchsballon mit der Hoffnung, bei Erfolg eine lose Konzertreihe im Dürkheimer Haus zu beginnen. Bis kurz vor Beginn sah es eher schlecht aus; nur eine Handvoll Karten waren im Vorverkauf bestellt worden.

Gott sei Dank lief es an der Abendkasse sehr viel besser. Schätzungsweise drei Viertel der Plätze waren schließlich besetzt. Und das Getränkeangebot wurde fleißig in Anspruch genommen. Das – zusammen mit der freundlichen Unterstützung von Sparkasse Rhein-Hardt und Stadt Bad Dürkheim – haben das Konzert zu einem gelungenen Auftakt einer Reihe gemacht, die hoffentlich bald fortgeführt wird.

Die Musik kam gut an, die beteiligten Gruppen »Elephunk« und die »Blue note BIG BAND« spielten abwechselnd entspannt interessante Stücke – viel besser kann es nicht laufen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen