Skip to content

Ausgetwittert (?)

Twitter ist unterhaltsam, oft lustig, manchmal ärgerlich – aber immer ein wahnsinniger Zeitfresser. Deshalb bin ich da mal wieder raus. Ich habe nicht mitgezählt; es könnte der 3. Benutzername gewesen sein. Mark weiß das vermutlich. Nun denn.

Es wird jetzt Sommer und ich sollte mehr Zeit im Garten, im Wald und auf dem Fahrrad verbringen, statt zu viele Kurznachrichten zu lesen. Meine 52 Follower werden es verschmerzen.

Nachtrag: irgendwie ist es gar nicht so leicht, damit aufzuhören. Deswegen versuche ich es jetzt mit einer, hm, »Light-Variante«: 9 Zwitscherern folge ich , 6 folgen mir.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kiki am :

Schade ist es aber schon. :-(

Klaus am :

¯\_(ツ)_/¯

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen