Skip to content

Neue Version von Serendipity

Logo s9y Von der besten Blogsoftware der Welt gibt es jetzt die neue Version 2.1, genau genommen 2.1.1, weil sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hatte, der im Handumdrehen gefixt wurde.

Es wurden viele Dinge verbessert, die der Normalbenutzer nicht direkt bemerkt. Dem dürften am ehesten die neu integrierten und prominent vorgestellten Themes Bartleby, Clean Blog, Next, photo, Skeleton und Timeline auffallen.

Die Umstellung lief wie gewohnt fast problemlos. Lediglich der bei mir für Themes und Plugins als Quelle eingestellte Server netmirror.org musste auf Github umgestellt werden (das ist im Spartacus-Plugin eingestellt).

Vielen Dank an alle Entwickler für diese schöne Software :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen