Skip to content

Terminänderung: 70mm Todd-AO-Filmfestival Schauburg Karlsruhe 2017

Logo Filmfestival 2017

Üblicherweise immer um den 3. Oktober, dieses Jahr vorverlegt: das 13. 70mm-Event in der Schauburg Karlsruhe findet vom 22. bis 24. September 2017 statt.

Infos über die Vorjahre mit Filmprogramm, Kommentaren und vielen Fotos gibts bei Thomas Hauerslevs großartiger Seite in70mm.com

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Petry am :

Hallo,

warum wird das Programm so spät bekannt gegeben ?

Wenn ich nicht weiß wann und welche Filme gezeigt werden,

kann ich keine Hotelbuchung vornehmen.

Mit freundlichen Grüssen

Klaus am :

Das finde ich auch immer bedauerlich. Leider kann ich nichts dagegen unternehmen; ich bin ja nur Kinogänger und nicht Veranstalter bzw. Kinobetreiber.

Ich mache es mittlerweile so, falls ich es terminlich hinbekomme, dass ich unabhängig vom Programm hingehe. Oft waren die mir unbekanntesten Filme die interessantesten.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen