Skip to content

Scrollrad beim FiiO X1 funktioniert nicht mehr richtig?

Ich hatte über meine Erfahrungen mit dem FiiO X1 berichtet und über meine Kaufgründe. Eigentlich wollte ich schon seit Wochen darüber schreiben, dass ich mit der Bedienung mittlerweile gewaltige Probleme habe.

Das Scrollrad funktioniert nicht mehr richtig. Springt unkontrollierbar, dann bewegt es sich gar nicht – fast unbedienbar. Ich wollte das Ding schon fast in die Tonne kloppen. Bis ich endlich auf die Idee gekommen bin, mal nachzuhaken.

Im Internet konnte ich die Problembeschreibung finden, die Lösung jedoch nicht. Also nachgesehen, wo ich das Ding her hatte. Über Amazon beim FiiO-Shop gekauft. Also per Mail das Problem geschildert.

Und im Handumdrehen die Antwort bekommen: die neueste Software-Version behebt den Fehler. Ungläubiges Staunen, Software heruntergeladen, nach Anleitung installiert – Problem gelöst!

Hätte ich mal früher nachgefragt ...

Vielen Dank!

Trackbacks

u1amo01 am : EQ-Einstellungen ausprobieren, wenn der FiiO X1 nicht gut klingt

Vorschau anzeigen
Nachdem ich schon über Kaufgründe, Erfahrungen und Fehlerbehebung beim FiiO X1 geschrieben habe, möchte ich auf die EQ-Einstellungen hinweisen. Es hat sich ergeben, dass ich mit dem Teil hauptsächlich Hörbücher höre. Neulich habe ich mir Klassik übersp

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen