Skip to content

Wir machten Musik

Plakat Ich hatte nicht geglaubt, dass aus der Zusammenarbeit einer Bigband und einer Theatertruppe eine brauchbare Revue entstehen würde. Umso mehr hat mich der Erfolg überrascht und die wirklich guten Leistungen aller Beteiligten.

Ich erinnere mich, dass Heike mir nach der Show erzählte, dass sie noch nie auf einer Bühne gesungen hätte. Und bei der Show die Eröffnungsnummer singen musste. Mitlesende Musiker wissen, dass das ein undankbarer Part ist. Fand ich toll, dass sie sich getraut hat. Und es gut gemacht hat.

Leider hat die Wiederaufnahme letztes Jahr nicht geklappt. Und nun können wir die Beteiligten gar nicht mehr alle zusammen auf die Bühne bringen. Heike Freywald ist tot.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen