Skip to content

... oder per Mail

Versicherungshotline will Vertragsänderung von mir für Frau nicht per Telefon entgegennehmen. Obwohl ich alle Vertragsdaten nennen kann und die Rechnung in der Hand habe. Ok. Könnte ja jeder anrufen. Auf meine Frage, ob wir das dann per Brief melden müssen, erhielt ich die Antwort, dass E-Mail auch ginge.

HÄ?

Im Handumdrehen Account namederfrau@freemailprovider eingerichtet. Mail an Versicherung geschickt. Gespanntes Abwarten.

Herr im Himmel.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen