Skip to content

Alle Webseiten sehen gleich aus?!

Der Artikel All Websites Look The Same bei Webdesign-Altmeister Zeldman verdirbt mir gerade ein bisschen den Spaß am neuen Layout. Weil er recht hat ...

Screen Shot

Eigentlich braucht kein Mensch so ein großes Bild oben. Verlängert nur die Ladezeit. Ebenso die eingebundene Schrift. Hmm. Ich denke drüber nach und gehe so lange zurück auf 2k11. Zugegeben, das ist als Default-Serendipity-Template auch kein Ausbund an Originalität, sieht aber wenigstens ein bisschen anders aus. Und scheint mir wesentlich schneller zu laden.

Und damit es richtig Old-School wird, habe ich das Zitat-Plugin wieder eingebaut ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mark am :

Uniformität ist die wahre Einzigartigkeit

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen