Skip to content

Unterwegs

Fabian hat neulich darüber geschrieben, was er auf seinen Reisen mit sich herumschleppt. Sowas liebe ich ja. Jetzt habe ich es endlich geschafft, das Zeugs zu fotografieren, das mich auf dem Arbeitsweg mit Fahrrad und S-Bahn begleitet.

Foto Rucksack

  • Kopfhörer (im Schulzug unentbehrlich!)
  • mp3-Player
  • Terminkalender
  • Geldbeutel
  • Lektüre
  • Notizbuch
  • Kugelschreiber
  • Bleistift
  • Mütze
  • Jacke

Eigentlich sollte da auch ein Jutebeutel dabei sein; den vergesse ich nach Gebrauch meistens wieder einzupacken. Manchmal habe ich auch noch ein 13"-Notebook mit. Nein, das Mobiltelefon fehlt nicht – sowas habe ich nicht im täglichen Gebrauch.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Fabian+Neidhardt am :

Klar, man hat immer was dabei, aber eigentlich solche Rucksäcke ziemlich aufgeräumt, oder? Oder wir nutzen diese Aktion gleich dafür, all die Kleinigkeiten aufzuräumen, die wir seit Wochen im Rucksack mitschleppen.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen