Skip to content

10 Jahre: Who ya gonna call?

Die Macher der Fanhörspielserie »The Real Ghostbusters« feiern ihr zehnjähriges Bestehen mit der wirklich megalotastischen Folge »Es kam aus der Tiefe«. Mehr verrate ich nicht, obwohl ich vor Begeisterung fast platze! Ich will niemanden den Spaß verderben. Ich sag nur: »Aus Zitronen kann man Limo machen« ;-)

In Episode 9 hatte ich eine fast überhörbare kleine Rolle als Fernsehnachrichtensprecher. Dieses Mal darf ich als Bischof die Herren Geisterjäger so richtig zur Sau machen. Fast.

Bei der Gelegenheit möchte ich auf das Ghostbusters Deutschland Treffen 2015 hinweisen, das am 25. Juli 2015 im Deutschen Filmmuseum in Frankfurt am Main stattfindet. Natürlich auch mit einer Vorführung von »Ghostbusters« im Museumskino um 20:15 Uhr.

Logo

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen